Frage von karmani, 27

Was Cousine (6M) zur Taufe schenken?

Antwort
von optimisto, 3

Hallo

also ich fand mal ganz toll als Geschenk ein schönes Kinderbuch "Der liebe
Gott wohnt bei uns im Apfelbaum" und ......dazu einen kleinen setzling ,
ein kleines - echtes -  apfelbäumchen zum einpflanzen....fand ich supersüss. weil da später
nach jahren das kind einen apfel pflücken kann und weiss. den baum hab ich von der mammi , der oma, taufaptin etc. geschenkt bekommen ....und das gemeisname einbuddeln ist ein klasse event !!

liebe grüsse

Antwort
von Toton, 27

Ich habe damals zur Taufe meiner Nichte einen Taufring geschenkt. Die gibt es für Mädchen und Jungen.

Kommentar von frodobeutlin100 ,

Babys tragen keinen Schmuck ... also wird es mal irgenwo hingelegt und ob das kind das später trägt ist auch fraglich ...

Kommentar von Toton ,

Das stimmt, aber dies ist oft Geschmackssache. Meine Nichte ist mittlerweile 8. Jahre und ist sehr glücklich über dieses Geschenk. Aber selbstverständlich kannst du etwas anderes schenken, war ja nur ein Vorschlag :-)))

Antwort
von frodobeutlin100, 22

Das wird eher ein Geschenk für die Eltern werden - als für das Baby ...

und es kommt auch darauf an, was Du ausgeben möchtest

kein Schmuck oder sowas .. lieber ein schöner Strampler oder irgendwas anderes was die Eltern gebrauchen können ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten