Frage von Woops, 62

Was bzw wie soll ich ihr antworten?

Hi

Ich habe jetzt urplötzlich aus absolut heiterem Himmel von einem Mädchen, mit dem ich mal vor Jahren im Sportunterricht war, eine Nachricht bekommen. In dieser Nachricht steht : Hallo X :) Wie geht es dir?

Nun war ich erstmal SEHR überrascht weil ich durch Zufall gerade auf dem Profil ihres Freundes gewesen bin, bei dem ich aber nichts geliked oder sonst was habe, weil er, ähnlich wie ich, Fitness macht.

Ich habe sie (und ihn) ab und zu im GYM gesehn, aber ich frage mich jetzt ernsthaft wieso sie mir schreibt, zumahl wir nie wirklich sehr eng miteinander befreundet waren und jetzt bestimmt 8 Jahre totale Funkstille war, ich weiss nicht was ich jetzt antworten soll, bin gerade noch geschockt habe erst gedacht sie würde mich anschreiben weil ich irgendwas bei ihr oder ihrem Freund geliked habe aber das kann es nicht sein , oder woher soll sie wissen dass ich gerade auf ihrem Profil war ?

Was soll ich antworten?

Antwort
von DerKorus, 16

Nicht so geschockt reagieren. Vieleicht  hat Sie ja auch nur eine Kurze Frage zu eurem gemeinsamen Hobby welche Ihr Freund ihr nicht beantworten konnte oder so, schreib einfach ganz normal und entspannt zurück Sie wird schon noch sagen oder zu erkennen geben wieso Sie sich auf ein mal meldet.

Antwort
von PandaInSuit, 13

Also ich frage mich auch manchmal was aus Person L geworden ist... meistens schreibt man dann nichts weil man nicht viel mit dem Menschen zu tun hatte. Ist doch aber nichts seltsames. Erwarte nichts und antworte ganz normal.. 

Antwort
von MayalaM, 24

schreib einfach "hi gut & dir " .. wird sich dann schon ergeben warum sie dich anschrieb

Antwort
von Johanna2903, 21

Antworte doch einfach mal und schau was dan kommt : )
Grüße Johanna ; )

Antwort
von Whispywhisp6, 14

Bevor du eine zeilenlange Frage stellst, antworte doch auch einfach mit "Hi wie geht's" oder so -.-

Antwort
von nathan7131, 18

Schreibe ihr  ganz seriös zurück! 

MFG Nathan

Kommentar von Woops ,

aber was xd?

Kommentar von nathan7131 ,

,,Hey:)! Mir geht es gut, und dir ? :)"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten