Frage von TubbiePudding, 49

Was brütet er bloß aus?

Mich wundert, wie mein Freund sich verhält. Er trägt den Buchstaben X, ich bin Y.

Dienstag: (...) 10.50 Uhr X: Antworte mal bitte 10.50 Uhr X Ich will dich was fragen 11.00 Uhr X: Hallo 11.47 Uhr X: Jo 12.12 Uhr X: Jo 16.33 Uhr Y: Was möchtest du mich fragen? 16.40 Uhr Y: Hm? 16.56 Uhr X: Ich wollte zu dir 16:56 Uhr Y: Ich hatte geschlafen. 16.56 Uhr X: Ist jetzt leider zu spät (...) Ich schlafe immer sehr lange, bis in den späten Mittag/frühen Abend hinein. Und er musste damit rechnen, dass ich noch schlafe. Um ihn nicht nochmal zu verpassen, stellte ich an mir den folgenden Tagen meinen Wecker. Freitag: 13.56 Uhr X: Hallo 14.19 Uhr Y: Hallo. 13.35 Uhr X: Wie geht es dir 15.51 Uhr Y: Gibt es einen Grund für die Fragestunde? 16.25 Uhr X: Ne 16.52 Uhr Y: Schade. 16.53 Uhr X: Ja 16.53 Uhr X: Dabei wäre ich gerne zu dir gekommen 16.53 Uhr X: Eventuell 16.56 Uhr Y: Aber? 16.56 Uhr X: Wieder keine zeit 17.02 Uhr Y: Wieso bist du so komisch? (An dieser Stelle hab ich ihn angerufen, aber nicht erreicht, obwohl er als "online" angezeigt wurde, nachdem er die Nachricht gelesen, jedoch nicht beantwortet hatte. Insgesamt 3 Mal) 17:23 Uhr Y: Was brütest du bloß aus? Antwortlos geblieben.

Will er mich zum Narren halten? Wir haben uns seit 2 Wochen nicht mehr gesehen. Ich bin, so scheint es mir, keine Priorität für ihn. Konsultierte er mich mit Absicht zu meiner "nachtschlafenden" Zeit, weil er mich momentan (aus mir ungewissen Gründen) gar nicht treffen möchte, doch so tut, als wünsche er das, da die Geste zählt? Weshalb? Es nagt an mir!

Antwort
von Keylap, 49

Hallu :) schwer zu sagen aber ich würde ihn im auge behalten. Zudem würde ich einfach mal fragen ob er demnächst mal zeit hat. Und wenn achte eben drauf ob rr anders ist. Wünsche dir alles Gute mfg

Kommentar von TubbiePudding ,

Gaukelt er mir nur vor, mich besuchen zu wollen?

Kommentar von Keylap ,

könnte sein..da er das eine mal um 13 uhr ..nicht auf die idee kamm zu dir zu kommen. .aber ich bin mir nicht sicher.. frag ihn einfach mal ob er zeit hat und wen ja wann.. und dann wirst du schon bemerken wie er drauf ist. hoffe trz das ich falsch liege..mfg dir viel Glück

Kommentar von TubbiePudding ,

Er fragt nie rechtzeitig. Er sagt immer im Nachhinein, dass er das wollte. Wenn es nicht mehr machbar ist. :',( Andererseits ergeben zwei Punkte noch kein Muster.

Kommentar von Keylap ,

frag ihn mal :) und wenn ers ignoriert oder drumherum redet . dann will er nicht oder verbirgt etwas..mfg was immer kommt kopf hoch falls du wen brauchst zum reden bin ich da(kik : Raptorrexx ) oder ebend im forum :)

Kommentar von Keylap ,

welche 2 punkte genau? :s

Kommentar von Keylap ,

ach..sry verlesen xD jedenfalls kopf hoch egal was kommt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community