Frage von GoreFan, 42

Was Bruache ich für ein PC um diese Spiele auf ULTRA zu spielen?

HATRED, IS DEFENSE, WOW LEGION, DIABLO 3, MW3, DEAD ISLAND, MAX PAYNE 3, GTA4, PAY DAY 2, CS GO, Minecraft.... (50-60 FPS)

Dann noch für die Normale einstellung, GTA5, Dying Light, Unturned! Danke

Antwort
von SchmiddyBTD, 17

N Intel Core i5 6600k wär schonmal nicht schlecht, hab den selber und der kleine Fratz ist der beste Gamingprozessor den Intel hat da alle Spiele nur 4 Cores nutzen und beim i5 einfach die Preis-Leistung extrem gut ist.

Standart für Gaming sind schonmal 8Gb DDR4 RAM, mehr braucht man zum zocken nicht, als Mainboard geht das MSI Z170A SLI voll klar.

Als Grafikkarte hat man dann die Auswahl was man möchte und wie teuer es sein darf, normal für Gaming würde ich die GTX 960 mit 4GB nehmen wenns mehr sein soll hast du die Auswahl zwischen einer GTX 970 oder 1060 eine 980 (ti) lohnt sich seid der 10er serie nicht mehr da die 1060/70/80 deutlich besser sind.

Dann kommt noch n ganz normales Case wo alles reinpassen muss, als Netzteil empfiehlt sich ein 500-600W PSu vom z.B. be quiet!. bei ner Festplatte musst du gucken wie viel du brauchst, ich würd eine Seagate Desktop nehmen untereinander nehmen dich dei Hersteller eigentlich eh nix

Antwort
von BlaueGiraffe, 17

Ein i5 und eine 1070 wären da denke ich angebracht

Antwort
von Evileul, 17

i5 6500 und ne gtx 1060 oder RX 480 würde vieleicht sogar für die anderen reichen.

Antwort
von WassermeloneNr8, 7

Da reicht ein i5 6400,
Und eine RX 470

Antwort
von Muhviehstarx3, 13

Was hast du für einen Monitor?

Antwort
von DougundPizza, 16

Google mal Mittelklasse PC so Ca 700€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community