Frage von FlowerPower0808, 80

Was brauche ich alles für Silvester?

Hii allerseits, ich hab mal wieder eine Frage!! Ich mach heuer mit meiner Freundin eine Silvesterparty, nix großes nur mit paar Freunden, aber was brauchen wir alles(außer Raketen)

(Jugendliche)

Danke schonmal <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobi1811, 53

Raketen.

Kommentar von FlowerPower0808 ,

Danke das is mir klar

Kommentar von Tobi1811 ,

Kein Problem aber Essen brauchst du auch noch.

Kommentar von FlowerPower0808 ,

und was bitte

Kommentar von Tobi1811 ,

Fondue, Raclett, Pizza und so Zeug halt :D

Kommentar von FlowerPower0808 ,

danke

Antwort
von FizznChips, 51

Paar Knaller, viel Alkohol und gute Musik.

Antwort
von sebbjan, 17

gute Musik!!!! Evtl Alkohol(nicht zu stark bitte!), und sturmfrei :-)

Antwort
von GutesLandMix, 43

alk wenn ihr über 18 seit 

Kommentar von FlowerPower0808 ,

geht auch wenn wir ned 18 sind ;)

Antwort
von frageueberan, 43

Essen(snacks, fettes essen) , Alkohol (!), böller wenn ihr wollt, Musik

Antwort
von thvav167, 13

Raketen , essen