spiritsoul am 14.05.2008 um 19:40 Uhr
Habe von einem Spray gehört, mit dem man Make-Up fixieren kann. Nachdem es jetzt schon recht warm ist, kann ich mir den Sommer lebhaft vorstellen und wie da jegliches Make-Up nach relativ kurzer Zeit davon läuft. Hat jemand dieses Make-Up-Fixierungs-Spray schon ausprobiert? Wie ist es?
Hier hat jemand ein solches Spray getestet: http://www.yopi.de/rev/289173

Ich kann mir schon vorstellen, dass das einen mehr oder weniger (eher weniger...) großen Effekt hat; dennoch (bzw. gerade deshalb) halte ich sowas nur für bedingt notwendig - und auch ein bisschen für "Geldschneiderei" der Hersteller, die immer irgendein Novum bieten müssen (?!). Denke mir immer, dass man früher auch ohne alle möglichen "Fixier-Sprays" ausgekommen ist... und trotzdem nicht besser oder schlechter aussah. ;-)
Fixiersprays machen in meinen Augen kein Sinn.Fixier das Make-up lieber mit einem Puder.Es gibt gute Produkte die du nach der Tagescreme aufträgst und dann erst das Make-up drauf.Außerdem gibt es auch wasser,-schwitzbeständige Make-up´s.

Was es bringt? Wie schon alleine das Make-Up eine noch schneller alternde Haut und noch mehr Falten! Außerdem hilft es, deine Haut schneller kaputt zu bekommen und dich ganz schnell 10 Jahre älter aussehen zu lassen!
Wie kommst du solch einer falschen Aussage? Ein Make-up bietet einen zusätzlichen Schutz vor der Sonne.Außerdem hat ein gutes Make-up auch pflegende Eigenschaften. Und wenn man sich abends vernünftig abschminkt, was man ja auch ohne Make-up machen sollte, schadet es der Haut überhaupt nicht.
mia68 am 14. Mai 2008 19:49 ...mich "solidarisier" mit @pegolina! ;-)
mia68 am 14. Mai 2008 19:48 ...ich staune immer, wie genau Bescheid du weißt. Auch über das, was -wie du sagst- heutzutage noch Falten auslöst... Das war vielleicht mal, aber die Zeiten sind vorbei.
Woher hast du denn diese Weisheiten??
Wen fragst du?
Ich fragte den Redbull-Trinker. Hat seiner Phantasie wohl Flügel verliehen :-)