Frage von Borki88, 44

Was bringt Nvidia Systemsteuerung?

Hallo bei Nvidia Systemsteuerung kann man ja zum beispiel Anisotrope Filterung auf 16x einstellen aber im Spiel kann ich es auch einstellen was bringt es bei Nvidia Systemsteuerung einzustellen.

Antwort
von DanBam, 31

Nicht viel, weil die Ingame-Einstellung immer über den von Nvidia vorgeschlagenen Einstellungen stehen.

Antwort
von Alfco, 31

Nicht jedes Spiel hat diese Einstellungsmöglichkeit.

Antwort
von 0lok4, 26

Für jede Anwendung oder Spiel kann ein eigenes Spielprofiel(Einstellungs Profil) erstellt oder geändert werden, das beim starten des Spiels automatisch geladen wird.

Antwort
von telidime, 19

Meinst Du diese Experience-Oberfläche? Man kann darüber z.B. seine Spiele verwalten, die Grafikoptionen verändern oder - je nach GraKa - automatisch für Deine System optimieren lassen. (Die Einstellungen werden dann für das jeweilige Spiel auch ingame übernommen.)

Kommentar von Shotti ,

Lesen bildet!

Kommentar von telidime ,

Musst Du unbedingt mal versuchen! Hilft auch in der Schule ungemein. Ich empfehle den neuen Batman und den großen Brockhaus! Kannst Du ja auf Deinen Wunschzettel schreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community