Was bringt neue Rom auf Handy?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!

Es kommt ganz drauf an welche Rom. Es gibt welche die auf schönes Design spezialisiert sind, wie die MIUI Roms odee welche die einfach mehr Performance bringen, weil es das Stock Android ohne viele Mods ist, wie Cyanogenmod. Oder eben Roms die sehr viele Funktionen und Einstellmöglichkeiten geben. Und natürlich gibt es auch Custom Roms, die darauf spezialisiert sind, das Design und die Funktionen von anderen Smartphones auf dein Gerät zu bringen, wie z.B. die "Blekota" (Note4 und S5 Design + Funktionen) für das Samsung Gaxy S3.

MfG Norminator2014

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon3000
01.11.2015, 23:47

Ok super vielen Dank. Kennst du eine Seite wo das draufspielen einfach erklärt ist? Bis jetzt habe ich nämlich nur ziemlich komplizierte Anleitungen gefunden.

0
Kommentar von Norminator2014
02.11.2015, 07:03

das kommt halt ganz auf die Rom drauf an, weil man manche anders installiert als andere... da musst du einfach mal nach der Rom googlen die du installieren willst und dir vlt dazu Videos ansehen wo alles genau erklärt wird

0