Frage von Rosswurscht, 6

Was bringt mir Paysafe für Vorteile?

Ich lese hier oft von Paysafe, von Restguthaben etc.

Ich frage mich, was das bringt. Man kauft ne Karte die entweder nicht reicht, oder wo ein Restguthaben über bleibt.

Warum nutzt man da nicht PayPal bzw. ne Standartüberweisung?

Da kann ich cent genau bezahlen, habe keine Reste bzw, muss nicht um Rest betteln, muss nicht zur Tanke und ne Karte holen ... Da klick ich auf bezahlen und fertig.

Also, was bringts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 6

PaySafe ist hauptsächlich das Zahlungsmittel Minderjähriger, die kein Konto  haben. Du hast Recht. PayPal ist vorteilhafter, aber dazu muss man 18 sein. Die Kiddies zahlen eben unter sich mit PaySafe

Antwort
von vaplos, 6

Für PayPal o.ä. benötigt man ein Konto, sehr wenige der 10-16 Jährigen besitzen eins. Also gehen sie zur tanke und holen sich eine psc um damit ihrer Sucht nachzukommen ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community