Frage von ForceAgent7, 12

Was bringt mir F-secure Freedome?

Servus,

Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, welcher standardmäßig schon die Software F-Secure Freedome installiert hatte. Ich fand heraus dass dieses Programm eine Verbindung zu einem VPN Anbieter aufbaut, wüber den ich im Internet surfe. Ich habe den Schut momentan aktiviert. Bedeutet dies nun, dass meine IP vom VPN Anbieter verschlüsselt wird? Sollte ich jetzt auf Filmpalast Filme schauen können, ohne Angst zu haben dass meine IP verfolgt wird`?

LG im Vorraus !

Antwort
von Schilduin, 12

Genau, du kannst dabei auch aussuchen, aus welchem Land der Server stammt, mit dem du dich verbindest. Ich bin mir aber nicht sicher, ob F secure selbst verfolgen kann, welche Seiten du besuchst, falls das für dich eine Rolle spielt.

Kommentar von ForceAgent7 ,

Danke! Heisst das auch wenn ich mir jz Cracks DIREKT (ohne sie wieder hochzuladen wie bei torrents etc???) von einem Server download bin ich save?

Kommentar von Schilduin ,

Wie gesagt, ich weiß nicht ob die logs anfertigen, wenn das der Fall ist, könntest du immer noch zurück verfolgt werden, wenn auch nicht so leicht (jedenfalls nicht vom Uploader selbst, man bräuchte schon einen Durchsuchungsbefehl für die Server von F-Secure). Du bist aber zumindest sicherer als ohne VPN.

Kommentar von ForceAgent7 ,

danke dir!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community