Liberator am 08.09.2009 um 16:47 Uhr
Ich habe Post von meinem Internet-Anbieter bekommen, dass wohl über meinen eMail-Account irgendwer illegal Werbung verschickt, sprich mein PC wurde Angriff eines Hackers.
Nun hab ich gedacht ich starte meinen PC mal im abgesichtern Modus und lasse mal den ein oder anderen Sicherheitscheck durchlaufen.
Aber: Bin ich denn hier in diesem Modus geschützt vor Hackerangriffen usw.? Online bin ich ja trotzdem...Was mach ich am besten? PC platt machen und Windoof neu drauf?
Ich bin etwas verstört gerade.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn dein Windows nicht mehr geht,
dann kannst du dadruch wenigsten deine Daten noch retten!
Neu machen würde ich dir erst dann raten,
wenn du einen Virus hast.
wenn nur dein e-mail acc gehackt wurde muss nich windoof neu drauf... außer dir sind irgendwelche daten verloren gegeangen oder es sind neue sachen installiert worden die du nich auf deinen platte gepackt hast...
am besten kunde support des e-mail anbieters benachrichtigen, e-mail acc löschcen lassen, neuen e-mail acc anlegen und ganz wichtig gutes virenprogrammm drauf (schützt vor spamware die deine tastatur eingaben speichert und an einen anderen pc schickt!!!)
den abgesicherten modus bracuhst du eig nur wenn du probleme mit windoof hast also irgendwelche fehlermeldungen...oder dein passwort vergessen hast