Frage von AsianHomie, 56

Was bringt mir eigentlich eine gute Potenz, wenn ich keine Freundin habe (bekomm schon nen Harten, wenn mich eine Frau berührt) - ist das sogar schädlich?

Antwort
von DerMudder, 40

Was bringt dir eine Flasche Wasser wenn du kein Durst hast? 
Nichts. Aber sie schadet auch nicht, wenn man mal Durst bekommt.

Freu dich darüber, dass du keine Probleme hast und das du sexuell erregt wirst, sobald dich eine Frau berührt ist zumindest bei Jugendlichen in der Paupertät in der Kategorie: Nicht bedenklich.

Kommentar von AsianHomie ,

Bin schon raus aus der pubertät (bin 20)

Kommentar von DerMudder ,

Hmm... also ohne sich über dich Lustig zu machen (bin Sanitäter), aber entweder ist dein Hormonspiegel nicht in Ordnung und du solltest dies evtl. mal beim Arzt abklären. (Wobei 20 jetzt noch nicht so das kritische Alter ist.)

Oder du solltest schlicht versuchen deine Potenz auszuleben - und sei es durch Handarbeit. Einige Männer haben das Glück(?), dass sie können wann sie wollen und wenn die Hormone dann überproduktiv sind dann muss man ggfl. mehrmals täglich Druck ablassen. Wobei dies zugegebener Maßen keine Dauerlösung sein sollte und das Optimum wäre natürlich eine Freundin, bei der dein Körper auch "lernt", dass man nicht sofort auf 180 sein muss sobald eine Frau in der Nähe ist.

Antwort
von outdoor129000, 47

Naja, ist ja auch schön zu wissen das man könnte oder? :)

Antwort
von Jakilian, 27

Mhm vesuch mal was. Mit Mädels zu unternehmen, Achterbahn fahren oder keine ahnung, da denkst nicht mehr an einen ständer xD versuch einfach mal nicht nur Frauen als Objekt zu sehen;3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten