Frage von PST1000, 43

Was bringt mir die iCloud auf meinem Windows Computer?

Was hat es für Vorteile auf meinem Windows Computer die iCloud zu haben und braucht man sowas wirklich den bei jedem iTunes Update wollen sie das ich mir auch das runterlade ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheEnergy, 34

Damit bekommst du deine Daten von Fotostream etc auf deinen PC kannst Lesezeichen synchronisieren. Falls du es brauchst.

Antwort
von scipio7801, 12

Das ist zum Datenaustausch zwischen Windows und deinen Apple Geräten