sille333 am 07.06.2009 um 21:34 Uhr
wofür ist das ?^^

Liebe/r sille333,
bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum
Vielen Dank und viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
bringt gar nichts. normal antworte ich auf diese fragen mit einem witz, aber mir fällt gerade kein guter ein

Das ist das GF-Fleißkärtchen sozusagen.
Lies mal in den FAQ nach, da ist es groß und breit erläutert. :)

Was bedeutet 'fragant'? "fragant" ist eine Wortneuschöpfung und setzt sich zusammen aus Fragen und Antworten, den Hauptbestandteilen von gutefrage.net. Ein aktiver gutefrage.net-Nutzer stellt viele gute Fragen, gibt zahlreiche gute Antworten und ist für uns deshalb ein echter "fragant".
Erst mit dem fragant-Status bringen positive Bewertungen (Klicks auf die Bewertungsgrafiken bei Fragen und Antworten) dem betreffenden Beitragsautor auch Punkte (pro Bewertung 1 Punkt).
Wie kann ich fragant werden? Sie werden automatisch als fragant ausgezeichnet, sobald sie durch ihre Aktivitäten auf gutefrage.net 1.000 Punkte erarbeitet haben. Es erscheint dann das fragant-Logo auf Ihrer Profilseite und auf der Top-Nutzer Liste neben Ihrem Benutzernamen.
Wozu ist der fragant-Button? Haben Sie eine eigene Website oder einen eigenen Blog? Dann können Sie Ihren fragant-Status auch dort sichtbar machen. Loggen Sie sich auf gutefrage.net ein und gehen Sie auf Ihre Profilseite. Klicken Sie dort auf Ihren fragant-Button. Mit Klick auf den Button öffnet sich ein kleines Fenster, das den nötigen HTML-Code enthält. Integrieren Sie den HTML-Schnipsel per copy & paste in den Quellcode Ihrer Website. Der fragant-Button ist verlinkt mit Ihrer Profilseite auf gutefrage.net und verweist auf Ihre hilfreichen Antworten und guten Fragen. Zeigen Sie, dass Sie ein fragant sind!
Quelle:FAQ

Deine Daumen bringen dem Fragesteller bzw. Antworter Punkte !!!

das is wie'n schulterklopf... nur nicht so schwul...