Frage von ItzMe1008, 32

Was bringt "Minecraft Realms"?

Hallöchen! Wenn ich Lust habe Minecraft zu zocken, starte ich es und hab aber einfach mal Bock zu schaun, was das alles auf der Startseite ist und sehe, dass da irgendwas von Minecraft Realms steht. Ich habe mir jetzt schon unzählige Beschreibungen dazu durchgelesen, aber da steht immer nur (auf Englisch) das man da mit Freunden zocken kann und so weiter. Aber das kann ich doch auch auf normalen Servern! Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, was das nützt. :D

Antwort
von MrJack215, 22

Realms ist das Hauseigene Serverangebot von Mojang. Es gibt (Hobbylose) Minispiele, die niemand mehr kennt und die Performance ist so ziemlich naja.

Aber so ganz gut um mit Freunden zu zocken. Desweiteren eignet sich Realms eigentlich nur für eine Dauer LAN Party ^^

Kommentar von ItzMe1008 ,

Ok. Jetzt weiß ich das auch endlich mal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten