Frage von itsmetheanswer, 66

Was bringt man zu einem picknik mit?

Ich habe nächste woche ein date mit einem sehr guten freund und ich hatte vor ihn mit in einen schönen park zu nehmen und mit ihm zu picknicken. Allerdings weiß ich nicht wirklich was man da mitnimmt(vorallem kann ich diese sachen nicht zuhause vorbereiten, sondern muss sie kurz davor kaufen aus bestimmten gründen)... Schon mal danke im vorraus:)

Antwort
von RayAnderson, 23

Hallo,

wie wäre es mit Champagner. Champagner ist immer etwas Besonderes und meistens passend.

Für ein schönes Picknick im Park... Klasse!

Ein guter Champagner muss nicht teuer sein.

Wer die Priorität auf Genuss legt und nicht auf Prestige, läuft mit Winzerchampagner genau richtig. Dann stimmt Qualität und der Preis.

Ich würde Champagner immer online kaufen. Dann waren die Flaschen nicht über Wochen oder gar Monate Licht und Wärme ausgesetzt. Das Angebot ist auch größer.

Idealerweise online direkt vom Importeur kaufen. Ein empfehlenswertes Beispiel wäre ChampagnerWorld, ein Unternehmen spezialisiert auf Champagner, Direktimporte ohne Zwischenhändler, findest hier:

www.champagner.world

Für das Picknick dann aber an die Kühlung und ordentliche Champagner Gläser denken. Dann wird das Picknick ein Erfolg.

Herzlichen Gruß

RayAnderson

Antwort
von SunshineEngel, 16

Einfach das mitnehmen was dein Date gerne mag und auch etwas was dir gut schmeckt. Zum Beispiel Obst, Gemüse, Fingerfood und und und.....

Ansonsten vergesse nicht die Picknickdecke. Denn ohne einen vernünftigen Untergrund, nützt auch das beste Essen nichts. Falls du keine Decke hast, dann schau mal hier http://www.die-picknickdecke.de/

Dort findest du hilfreiche Infos rund um die ideale Decke für's Picknicken. Ich selbst habe mir erst vor kurzem eine neue Decke bestellt. Diese ist gepolstert und sogar wärmeisoliert - echt super bequem. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten