Ich meine so eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön. Mir fällt nämlich nichts ein und heute Abend ist die Einladung!

Ich nehme sehr gerne selbstgemachten, hübsch verpackten Likör mit
Ausgefallene Pralinen oder kleine Leckereien, die man später beim gemütlichen Zusammensizten noch naschen kann.

Wenn du ein Hobby des Gastgebers kennst, gibts da vielleicht eine Möglichkeit? Ansonsten ein Blümchem, oder eine gute Flasche Wein, oder eine regionals Spezialität.
Was Lustiges wär auch eine Mütze oder eine Schürze mit der Aufschrift "Chefkoch". Je nachdem wie gut ihr euch schon kennt!
Ein Strauss Blumen für die Gastgeberin. Alt und bewährt und du kannst nichts falsch machen (Pralinen für Gewichtsprobleme?).
Blumen oder Getränke (Wein) ist nie verkehrt. Wenn DU kreativ bist mach doch mal einen kleinen Vers über die Person (Vierzeiler), das packt jeder, und kommt sehr gut an. Viel Spass
Oft wird eine Flasche Wein mitgebracht, weil es ein Klassiker ist. Ist auch sehr passend und unaufwendig. Unangenehm find ich dann allerdings, wenn dieser mitgebrachte Wein von geringerer Qualität als der ausgeschenkte Wein ist. Man sollte sich schon die Mühe machen, eine bestimmten Wein auszuwählen.