Was bringt Leute im TV dazu..

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich kann das auch nciht nachvollziehen aber irgendwie scheinen die keine Schamgrenze zu haben oder es liegt daran das sie das Geld dringend brauchen was sie vom TV Sender bekommen für den Auftritt

ich bin ja echt nicht rassistisch aber wenn ich mir so im tv anschaue was die amis machen mit politik und so und wenn ich mir solche sendungen anschaue in denen zu 80% diese "150 kilo menschen" amis sind dann wird in mir doch der kleine rassist wach der sagt das amis ein eher dümmliches volk sind^^

Kommentar von TrishTrish
17.07.2009, 01:30

ja, jede kleinigkeit zensieren..aber sowas täglich produzieren. stupid^^

0

Das ist ihre letzte Rettung, um berühmt zu werden. Dafür riskieren Sie Häme und Spott, Hauptsache einmal im Fernsehen und die Chance auf ich-weiß-nicht-was :-))

weil sie selbstbewusst sind ;)

Kommentar von TrishTrish
17.07.2009, 11:40

bin ich auch..ich glaube ich muss mal direkt bei jerry vorbei schauen und mich nackt prügeln!^^

0

das ist eine stark verbreitete Krankheit names : Medien-Geilheit

Was bringt Leute dazu sich soetwas anzusehen ?

Kommentar von martikke
17.07.2009, 01:25

fun^^

0
Kommentar von TrishTrish
17.07.2009, 01:25

ich bin beim zappen ungläubig erstarrt..aber ich wollte wegschalten! :)

0

Ich verstehe das auch nicht , ich würde mich voll Schämen, aber bei manchen Leuten ist die Schamgrenze schon Überschritten.

Attention Whores. Hauptsache im Mittelpunkt stehen, egal wie.

Kommentar von TrishTrish
17.07.2009, 01:26

hehe, das wort ist gut inwortschatzaufnehm^^

0

hör auf Talk Talk Talk zu gucken

Kommentar von kaesbrot
17.07.2009, 01:25

Läuft das gerade?

0

Was möchtest Du wissen?