Was bringt Jungs dazu, dich zu mögen oder auch zu lieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Yanimecotaje!

Nun was bringt ein Mann dazu eine Frau anzuschauen? Welche ersten Gedanken hat er und was ist sein erster Eindruck von ihr meist?  Ich spreche aus eigener Erfahrung und sage. "Die sieht geil aus, ich würde sie gerne näher kennen lernen". Das ist es. Das denkt ein Mann, wenn er eine schöne Frau sieht. Egal worauf er persönlich steht, jeder wird genau das denken. "Ich will sie näher kennen lernen, weil sie hübsch ist!".

Es ist so einfach zu wissen worauf Männer bei Frauen reagieren, es ist ihr Aussehen. Darum verbringen Frauen so viel Zeit damit sich schön zu machen, damit wir Männer verrückt werden, all unsere Logik vergessen und alles verkaufen würden für die Aufmerksamkeit, Liebe und Zuneigung dieser schönen Frau die dort gerade an uns vorbei gelaufen ist.

Für viele Männer reicht das sie schön aussieht, weil sie keine Ansprüche haben oder Angst haben Ansprüche anzumelden. Weil sie Angst haben das sie dann keine bekommen. Sie vergöttern sie, bekommen kein Wort bei ihr raus und dabei ist sie zwar wunderschön aber verdammt langweilig!

Was soll man mit so einer Frau? Sieht aus wie Barbie und hat das Vokabular der selbigen. Nichts könnte mir persönlich mehr die Lust an ihr nehmen, als das sie einfach nur hohl und dumm ist, am besten noch dazu Arrogant. Weil sie ja so schön ist und jeder Mann sie will. Pff

Was ist wichtig um sich zu verlieben? Das doch was beide Geschlechter wollen, sich verlieben. Diese tiefe innige Zuneigung spüren, diese sexuelle Anziehung! Dieses Funkeln in den Augen des anderen wahrnehmen und wissen das es einem selbst gilt! Wie findet man so einen Menschen und wie ist er so?

Für mich persönlich, da mag mir jeder gern widersprechen, ist es nicht nur wichtig wie sie aussieht, sondern vorallem auch wie gut wir uns verstehen. Versteht mich nicht falsch Aussehen ist wichtig, verdammt wichtig sogar für uns Männer, aber Aussehen sorgt nicht dafür das wir uns verlieben. Ich verliebe mich in eine Frau mit der ich reden kann, von Morgens bis Abends,. über Gott und über Pizza, über das Leben und darüber wie blöd der Typ aussieht der gerade an uns vorbei gegangen ist. In eine Frau die liebevoll und nett ist zu anderen Menschen, zu Tieren. In eine Frau die so niedlich ist das ihr Anblick ausreicht um tief drinnen in einem etwas zum schmelzen zu bringen.

Ich will sie verstehen können, sie soll mich verstehen. Ich will sagen können "geil ich denke genau das selbe" und genauso will ich sagen können "das seh ich vollkommen anders als du, aber Respekt für deine Meinung". Ich möchte spüren das ich mich schlecht fühle, wenn wir keinen Kontakt haben, wenn wir mal nicht für einen Tag, einen Moment schreiben, reden oder telefonieren. Es fühlt sich immer an als würde sie einen verstehen und sie würde sich dabei gleichzeitig öffnen und etwas von sich erzählen. Es fließt dahin, man lernt sich näher kennen, sie sieht geil aus, und irgendwann weiß man. "Diese Frau macht mich verrückt mit ihrer Art. Wie sie lacht, wie sie schmollt, wie sie sich ärgert. Wie sie mich einfach so versteht und mir all diese intimen Dinge über sich anvertraut. Und wie sich ihre Brust beim Atmen hebt und senkt, weiß diese Frau eigentlich wie schön sie ist? Diese Augen blicken mir direkt in die Seele!  Wie sie so komisch lacht, wenn ich einen Witz erzähle. Ich hab nie etwas niedlicheres geshen.  Ich will sie haben, ich will sie besitzen, ich will sie nie wieder loslassen. Ich liebe diese Frau, warum hab ich dich nicht früher kennen gelernt?"

Chemie darauf kommt es schlussendlich an, ob Charakter und Aussehen zusammenpassen.  Wenn ja wird daraus  Liebe, dass ist was wir alle wollen, was uns verrückt macht, von dem wir täglich phantasieren.  Und das schönste ist, wenn man es nicht erzwingt, herbei wünscht, sondern es sich einfach entwickelt. Als wäre es Schicksal. Als würden zwei Seelen sich treffen und vereinen die schon immer zusammen gehörten, es nur nicht gewusst haben.  Als wäre es nie anders gewesen, als müsste es so sein und als würde sich nie etwas ändern. Es ist einfach wunderschön in jeder Hinsicht und wir wünschten es würde ewig so bleiben und in gewisser Weise ist es auch so oder?

Meine Meinung.
MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanimecotaje
16.08.2016, 08:52

Sehr poetische und schöne Antwort :)

0

Rein theoretisch ist eine Frau anziehend wenn sie einen körpereigenen Gericht hat der auf den Mann anziehend wirkt. Das Klingt wahrscheinlich ersteinmal ganz schön wissenschaftlich und dumm aber ist es nicht. Der Duft, auch wenn man ihn nicht bewusst wahrnimmt, trägt einen entscheidenden Teil dazu bei. Und mit Parfüm lässt sich das nicht ändern.

Mal aus der subjektiven Seite gedacht oder besser gesagt aus meiner Sicht. Ich finde Frauen anziehend die authentisch sind. Sich nichts vormachen oder auch für andere hübsch machen. Wenn Sie sich schminkt sollte sie es tun nur weil sie sich wohlfühlen damit. Auch immer dieses extra schick gekleidet finde ich nicht schön. Ja eine Frau ist für mich auch in chillklamotten anziehend. Aber das wichtigste ist eben authentisch zu sein, seine Meinung zu vertreten und generell diese Ausstrahlung zu haben dass man genau weiß was man im Leben will. Und das wirkt sich dann auch passiv auf das optische aus.

Klar gibt es Typen die auf Tussis aus sind aber die wollen dann meist nur das äußere und nicht eine Person mit der man auch außerhalb des Bettes reden kann(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanimecotaje
15.08.2016, 23:12

Kann man eigentlich perfekt umdrehen und dein Schema auf Männer legen :)

0

Bei mir ist das so:

Ich entwickle ein Interesse zu einer Frau erst dann, wenn ich mit ihr interessante Gespräche über Gott und die Welt führen kann. Und, wenn ich bei ihr so sein kann, wie ich bin! Denn manchmal spiele ich eine "Rolle", um eine Frau abzubekommen, aber fühle mich nicht direkt wohl dabei.

Ein wirklich bleibender Eindruck entsteht wirklich aus interessanten Gesprächen, egal, wie sie aussieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanimecotaje
15.08.2016, 22:36

Tolle Einstellung 

Vielleicht hast du ja Lust ein bisschen über Gott und die Welt zu reden^^

1

Wenn sie viel lacht und gut aussieht... Und sie sollte nicht schüchtern sein sondern generell relativ offen für alles^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ofenne nicht fransende haare und immer ein leichtes lächeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanimecotaje
15.08.2016, 23:10

Hach ja, viele Frauen sollten mehr wie Barbie sein 

0

Was möchtest Du wissen?