gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
74 

Was bringt in Zukunft mehr Vorteile - die Limited oder die Mini GmbH ?

gefragt von fennek am 17.06.2007 um 17:18 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Zukunft x 731 GmbH x 156 Vorteile x 149 Mini x 84 fennek x 79 mehr x 56 Limited x 31 Mini-GmbH x 12

dock69
beantwortet von dock69 am 17. Juni 2007 17:36
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Limited taugt doch nix bzw. ist sehr negativ belegt. Ich mach keine Geschäfte mit solchen Firmen. Dahinter verstecken sich nach meinen Erfahrungen meistens Leute (deutscher Wohnsitz), die keine guten/seriösen Absichten haben oder vorher schon Einiges "in den Sand gesetzt haben". Gegründet werden diese nur, um die rechtliche Verfolgung zu erschweren, da der Sitz (bzw. Briefkasten) im Ausland ist.
Über die Mini-GmbH kann man noch nicht viel sagen, da es diese Form angedacht ist, aber noch nicht gegründet werden kann.

Kommentar von fennek am 5. August 2009 16:32

Ich denke an ein seriöses Unternehmen mit Niederlassungen EU - extern.

Da bietet die Limited nach neuester Prüfung echte Vorteile, die von der Mini GmbH in keiner Weise geboten werden, bzw. überhaupt nicht vorhanden sind.

Die Globalisierung will richtig gestaltet sein.

Dazu ist die neue Mini GmbH bereits schon wieder überholt veraltet.

Und bietet keinerlei Chancen.

Auch im Link hier darunter ist diesbezüglich kein Vergleich,

taufus
beantwortet von taufus am 5. August 2009 14:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Zum Vergleich zwischen Mini-GmbH und Ltd. hier nachlesen: http://gmbh2null.de/ug/home/55-unternehmergesellschaft-limited

Kommentar von fennek am 5. August 2009 16:36

Zu sinnvoller Gestaltung der Globalisierung ist die gebotene Mini - GmbH in keiner Weise geeignet.

Neues Veraltetes ?

Wo träumt der Gesetzgeber ?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.