Frage von ITzMax1506, 58

Was bringt in Bo3 ein "Nuclear"?

Sry bin noch Anfänger aber was bringt das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSpeedfight2, 43

Eigentlich nichts du jekommt bloß eine Medaille

Kommentar von xSpeedfight2 ,

danke für den stern

Antwort
von pagani0zondaO, 39

Viele werden dich vlt beneiden weil 30 kills ohne zu sterben aber wirklich was zu bringen tut eig net