Das Geld zieht!
ja, okay das leuchtet noch ein. aber...ich habe im bekanntenkreis nen mann, der schon suchtartig irgendwelche seiten im internet abgrast die mit amateuren (foto,filme,mitmachen) locken... und diese amateure sind mit foto abgebildet.... und sooooviel bekommen die da nicht.... mich beschleicht der gedanke, dass zuviele möglichkeiten durchs internet entsatnden sind. das werte verfallen :-( das es immer mehr kranke verhaltensweisen gibt, die aber schon als normal gelten
da irrst du dich! Die Verhaltensweisen haben sie nicht geändert, nur die Möglichkeiten diese Auszuleben. Vor 50 Jahren waren zum Beispiel viel mehr Menschen Opfer sexuellen Missbrauches wie heute. Nur hat damals kaum jemand gewagt damit an die Öffentlichkeit zu gehen - es wurde verschwiegen

Wenn sie damit kein Problem hat, warum nicht. Viele tun es aus der Not heraus, um etwas mehr Geld zu Verfügung zu haben!

Das gute Geld was man wahrscheinlich da verdient
mangeldes selbstwertgefühl und die geldsorgen
Schicksal am 2. Oktober 2008 15:47 Selbstwertgefühl, warum sollten sie es nicht haben! Es muss halt jeder selber wissen, ich denke aber nicht schlechter über so eine Person! Man sollte die Lebensgeschichte kennen, warum es viele tun! Es ist für die meisten nur ein Job, wie jeder andere!
es ist net wirklch ein job wie jeder andere manche machen es weil sie es wollen ander müssen es machen in einem normalen job muss du dich nicht danach schmutzig fühlen, sorry deine aussage war ja jetzt net allzu toll
Von zu Hause aus vom Sofa verdienen nicht viele so viel Geld.
Und man ist selbstständig. Man tut nur das wozu man Spass hat. Niemand muss etwas tun was einem nicht gefällt.