Was bringt fitnesstechnisch mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe seit gut einem halbem jahr jeden tag ins gym hab schon ordentlich muskeln aufgebaut. Jedoch zum reinen masseaufbau gehört das man nur jeden 2 tag trainiert um den muskeln nach jedem harten training die zeit zu lassen sich aufzubauen; ) tum muskelaufbau gehoert aber auch reichlich mehr als ein so einseitiges training wie dein freund zu machen xD 10 liegestütze. Schafft wer vielleicht aber nicht an einem stueck. Also wenn du vielleicht 3 mal die woche zb mo mi fr gehst und sonst erholung machst und vor allem proteinreiche ernährung zu dir nimmst wie fleisch fisch ei tofu dann solltest du besser als dein freund aufbauen... bei seinen übungen vergisst er weite bereiche wie bizebz nachen rücken schulter an denen er wenig bis gar keine muskeln aufbauen wird... bei diesem training... mache ein ausgewogenes trainig wie zum beispiel... montags trizeps und brust mitwochs beine und bauch freitag bizeps und ruecken so wirst du schnell aufbauen; ) viel glück ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 85abcdefg12
28.12.2015, 23:38

Sry meinte da einmal 100 liegestütze.; )

0

dein kumpel labert mistXD 100 situps, 100pushup, 100 squads, 10km lauen: das ist aus one punch man

es wäre unmöglich für einen anfänger gleih 100 liegestütze zu machen, da muss er schon lange trainieren. das schaffen vielleicht soldaten aber niemand der hin und wieder mal ins fittnessstudio geht oä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasV
28.12.2015, 23:19

Du hast vergessen: NIE DIE KLIMEANLAGE ANMACHEN :'D

0

Kommt drauf an was du im Fitnessstudio machst, dein Freund wird jedoch keinen großen Erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelaufbau ist Nicht bei jedem menschen identisch. Bei einem wächst der muskel schneller bei dem anderen nicht. Genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt total von der Ernährung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NovaLP
28.12.2015, 22:53

Wir werden NICHT auf Ernährung achtn

0
Kommentar von Crones
29.12.2015, 00:00

Das Training ist die Basis, der Adaption einleitende Teil, wenn er nicht stimmt hilft dir auch die beste Ernährung nicht.

0

Was möchtest Du wissen?