gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bringt euch zum Daumen heben?

gefragt von SebastSebast am 07.08.2008 um 17:16 Uhr

Ich finde, dass etwas zu wenig am Bewertungssystem DH getan wird von uns Usern. interessante Fragen sollten doch grundsätzlich gedaumt werden, ebenso sinnvolle, lustige oder gut recherchiierte und formulierte Antworten. Nur so werden die wirklich interessanten Fragen/Antworten auffindbar. Wann hebt ihr den Daumen? Und wie kann es sein, dass beispielsweise fragen über die modische Qualität von Intimrasuren oder Fragen, die arme Leute diffamieren so einen Anklang finden? Ich finde es sollte ebenso einen daumenrunter-button geben...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Sebast,

die Startseite von gutefrage.net soll den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frage (6477)
Gutefrage (2923)
Antwort (462)