Hey Leute, das ist eine etwas schwere frage aber ich versuch es mal G* die meisten typen meinen ja, sie kennen uns Frauen können uns durchschauen und kommen mit allem klar was wir tun was wir sagen was wir machen. Es geht vorallem jetzt um das sagen. Was kann man z u einem Mann sagen, den man liebt und der meint, er kann einen naja auf die "Folter" spannen damit, sagen das er "baff" ist und verunsichert wird mit seiner Nummer?
Was genau Du sagen kannst, weiß ich jetzt nicht. Aber wenn er sich so sicher ist, dann mache ihn unsicher. Geh nicht gleich auf seine "Nummer" ein und mach Dich interessant.
Ignorier ihn, damit machst du dich interessant.
aber ich muss morgen mit ihm reden. also das kommt dazu das ist auch kompliziert wieso.

Ich kenne Dich nicht, umdrehen und weggehen...;-)
soll ich da kühl tun oder soll ich ihn anlachen oder heulen das er sieht das es mir schlecht dabei geht? des ist wirklcih dringend XD
auchmama am 1. Juni 2009 21:40 ...das überlasse ich Deiner "weiblichen Intuition"...;-)
Vielleicht könntest du ihn ein bisschen aus der Reserve locken wenn du Andeutungen machst, dass er nicht der einzige Mann auf der Welt ist und dass du dich schon noch anderweitig umsiehst. Zum Beispiel könnetst du fallen lassen dass du am Wochenende irgendwo jemanden kennen gelernt hast "der ja ganz schon ganz nett ist". Vielleicht wird ihm dann ja klar ob er dich will oder nicht. Viel Erfolg...
GENAU DAS IST ES : )unsicher machen dieses wort hat in meiner frage noch gefehlt. wie mach ich das :D