gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was bringt euch Typen aus der Fassung?

gefragt von sehrgutefrage1 am 31.05.2009 um 22:16 Uhr

Hey Leute, das ist eine etwas schwere frage aber ich versuch es mal G* die meisten typen meinen ja, sie kennen uns Frauen können uns durchschauen und kommen mit allem klar was wir tun was wir sagen was wir machen. Es geht vorallem jetzt um das sagen. Was kann man z u einem Mann sagen, den man liebt und der meint, er kann einen naja auf die "Folter" spannen damit, sagen das er "baff" ist und verunsichert wird mit seiner Nummer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Männer (2343)
denken (232)