Hier sind fast alle aus Detschland, daher wird es wohl auch bei euch morgen sein^^.
Braucht ihr alle in der Früh einen Rat, oder einfach was zum lachen, für den start in den Tag?

Lesen, Nachdenken und Schreiben macht mich schneller wach als jeder Kaffee...
LG
Wieselchen
Was kann es schöneres geben als aufzustehen und einen Menschen in einer für Ihn schwierigen Lage beizustehen?

Mein Tag beginnt um 6:00; ua. werden Emails gelesen und bearbeitet.

GG geht um 7 aus dem Haus, dann hab ich ne halbe Stunde für mich bis KleinGG geweckt werden will. Die gönn ich mir mit Kaffee und GF. Guten Morgen allerseits!

...während ich meinen Kaffee genieße,schaue ich ca. 10 min. hier vorbei.Dann gehts los zum Arbeiten.

Das läuft so zwischen Bad, Frühstück. Anziehen und Telefonieren, Zeitung lesen und Mails lesen.

Zumindest im Sommer ... Kaffee trinken, schauen was sich im Rest der Welt getan hat, da kann man zwischendurch auch mal hier vorbeischauen.

bin frühaufsteher und überbrücke so die zeit, bis die bande nach essen ruft :)

ich schau gerne morgens hier rein, wenn ich meinen kaffee trinke. aber nur bis halb 8 , dann muss ich zur arbeit
dann kommste aber jetzt zu spät

Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen ! Bevor ich mich für die Arbeit vorbereite (arbeite von zuhause aus), schau ich immer schnell mal bei GF vorbei. Ist echt zur Gewohnheit geworden.

Normalerweise würde ich jetzt arbeiten, ich warte jedoch auf den Heizungsableser...

Manchmal bin ich auch schon so früh hier - aber nicht immer.
Ausland :D
Woher? (wenn man fragen darf)^^
Wieselchen1 am 10. Juni 2008 07:23 Australien petz
LG
Wieselchen
Hab ich auch gerade mitbekommen ^^Danke für info! Lg zurück!

Einfach mal reinschauen, einiges kann man lernen, da viele kompetente Antworten kommen. Aber...auch mal was von den Spinnern lesen und schauen, wie schnell sie wieder rausfliegen.

Die Arbeit ruft....

Zufall. Halt nach dem Zeitung lesen mal rein geschaut.

Ne, nicht Gewohnheit, Arbeitsbeginn... :-(

wie es sich zeitlich ergibt, dann kann es auch mal so früh sein.

Frühaufsteher...
Muss gleich mein Sohn in den Kindergarten bringen und schaue immer kurz mal vorbei vorher

und schaue nach, was so in der Nacht passiert ist :-) - leider werden dann viele Dialoge wieder gelöscht.