Frage von quelle1, 117

Was bringt euch Frauen am meisten an die Palme - also welches Verhaltensmuster eines Mannes oder eures Freundes/Liebhabers?

Antwort
von LukasBrunswig, 46

Bei meiner partnerin ist es definitiv wenn ich mit irgendwas dummes in den Kopf gesetzt habe😊 oder vor habe irgend nen mist zu bauen und ich nicht über due Konsequenzen nachdenke

Antwort
von themediauser, 36

Wenn er denkt er weiss alles besser und will die ganze Zeit recht behalten

Antwort
von koalabeaxo, 43

Wenn ich ignoriert werde oder alles was passiert (etwas runterfällt) von ihm auf sich selbst bezogen wird.

Antwort
von Girlin, 47

Also ich finde es ganz schlimm wenn Jungs einen Ausländerakzent sprechen auch wenn sie gar keine Ausländer sind! (Bei Ausländer die nichts dafür können stört mich das überhaupt nicht). Finde das recht peinlich wenn man denkt man wirkt cooler damit. Machosprüche finde ich auch ein no-go oder Männer die extrem schnell beleidigt sind. Oh und ich finds ganz schlimm wenn sich einer für den totalen Arnold Schwarzenegger hält, Bilder mit #beastmoodon postet aber einen gar nicht so trainierten Körper hat.

Antwort
von labertasche01, 43

Wenn ich mal schlecht drauf bin oder  konzentriert und nur einsilbig antworte und er sagt dann; ich glaub ich sag heute nichts mehr.
Oder : ich mach eh alles falsch
Und rumjammern . Man kann sagen was ist, kein Ding. Aber Gejammer hilft nicht.  

Antwort
von x1susix1, 80

Wenn er viel zu viel prallt

Wenn er sich für etwas Besseres hält

Wenn er glaubt, dass er alle Frauen haben kann

Billige Anmachsprüche

Antwort
von iamvicyy, 52

Socken rumliegen lassen

Bei komplimenten, ich weiß antworten

Einen auf dicke Hose machen

Sich nur um sich scheren, von sich reden, keine interessierten fragen stellen

Andere im gruppengespräch ignorieren

Wenn sie viel wissen - und dann auch damit angeben

Bei Spielen sich übermäßig freuen

Antwort
von xVeroRainBow12, 22

Wenn er sich cool fühlt und ein auf Neandertaler macht(Charakter)(Stimme)

Antwort
von lillymouuse94, 48

Auf die Palme?

Antwort
von derapfelbaum, 12

Rechthaberei; Klugscheißerei; Angeberei; Proloauftreten; Unverständnis; Hohn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten