Frage von apfelbirne12345, 102

Was bringt euch dazu sich in jemanden zu verlieben?

Ich liebe meinen besten Freund. Er weiss das aber nicht. Anfangs wollte er auch was von mir aber mitlerweile sieht er in mir einfach nur eine beste freundin und ist sich selbst nicht so sicher. Jetz frage ich mich, was müsste ein kumpel tun damit ich mich in ihn verliebe... und das könnt ich dann "anwenden" wenn ihr wisst was ich meine... das ist aber keine manipulation, wir kennen uns ja eh. Also meine Frage ist einfach nur : wenn ihr einen kumpel hättet was müsste er tun damit ihr euch in ihn verliebt?:)

Antwort
von Mari16, 34

Ich glaube, dass es sehr schwer sein kann aus der Kumpelzone rauszukommen. Ich möchte dir auch keine Angst machen, aber bevor du einen Schritt in Richtung Beziehung machst, solltest du dir ganz sicher sein, dass es dies wert ist evtl. eure Freundschaft aufs Spiel zu setzten, da es hinterher, wenn es nicht geklappt hat, doch sehr komisch ist. Mir selber hat mein bester Freund mal gesagt, dass er in mich verliebt ist und wir haben es auch ausprobiert, aber es hat nicht geklappt und jetzt sehen wir uns nur noch sehr selten. Ich kenne auch Beispiele, bei denen man später wieder befreundet war. Ich glaube du solltest dir darüber zuerst einmal Gedanken machen und dann überlegen, ob du es wagen willst. Zudem solltest du zumindest ansatzweise das Gefühl haben, dass er auch Gefühle für dich haben könnte. Da ich ein Mädchen bin, kann ich dir allerdings nicht sagen, was Jungs an Mädchen toll finden, aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei was auch immer du dann letztendlich machst.

Kommentar von apfelbirne12345 ,

dankeschön voll ermutigend!♡

Kommentar von Mari16 ,

Wenn du willst, kannst du mir ja später mal erzählen, was draus geworden ist. Auf jeden Fall viel Glück:)

Kommentar von apfelbirne12345 ,

dankeschön, das mach ich gerne falls was passiert...:)♡

Antwort
von mnuelsen, 18

Du meldest dich nicht mehr bei ihm, du kleidest dich sexy, du tust nicht mehr alles für ihr. (Z.B. Wenn er etwas will sagst du: "nee hab jetzt keine zeit dafür.")oder schenkst ihm nichts mehr (wenn du schenkst löst das kein Gefühl in ihm aus du gibst ihm nur zu viel was er eigentlich garnicht braucht), du lässt ihn dich nicht zu lange berühren (damit zeigst du dass du nicht leicht zu haben bist und das erweckt den Jägerinstinkt im Mann, denn Frauen die nicht leicht zu haben sind, wirken viel attraktiver.) solche dinge können das richtige Gefühl in ihm auslösen welches dafür sorgen kann, dass er dich haben will.
Gewöhn dich dran keine Fassaden mehr aufzustellen. Dinge über dich sagen (interessen, schwächen) welche dich wirklich interessieren, oder maken sei es etwas das dich extrem stöhrt (behinderung oder seltsames aussehen), musst du so erzählen können als sei alles ganz normal. Wenn du interessen oder z.B. Film und musikgeschmäcke von ihm welche dir nichtmal gefallen vorgibst sie auch zu mögen merkt man das.
Wenn du das einhorn mit dem süssen Teddybär magst, dann magst du das und nicht monster und zombies. Es gibt zwei arten von menschen. Die jehnigen welche deine Fassade mögen aber dich nicht und die guten menschen für dich, welche dich mögen aber deine Fassade nicht. Mit der Fassade bekommst du also nur "falsche" Typen.

Also.
1. Aussehen Pflegen/Sport & Sexy Kleidung (Niemandem vom Sport erzählen.) Wenn du heute anfängst mit diesen schritten wird noch nicht viel anders werden aber mit jedem von zeit zu zeit ändert sich das.

2. ihn nicht zu lange an dich ranlassen. Falls er dich umarmen will nicht so lange dran lassen. Nicht zu starkes Desinteresse zeigen.

3. nicht mehr melden &ihm nicht mehr alles recht machen. Klingt vielleicht falsch funktioniert meistens aber.

4. wenn er was sagt was dir nicht passt dann sag ihm nicht noch entschuldigung sondern wehr dich. Aber nicht wütend bleib freundlich wenns geht.

5. keine Fassaden aufstellen.

6. keine Sachen schenken (Essen, spiele, sonstige Dinge.)

Um ihn zu gewinnen musst du ein Gefühl in ihm auslösen. Dieses erreicht man nicht mit Geschenke...

Ein guter Ratgeber ist YouTube: "PersonalPowerCoach"
Ansonsten suchen.
Findest dort viele gute Ratgeber.

Gibt von Christian Sander noch n Buch welches heist: "Wie gewinne ich das Herz eines Mannes."
Auch nicht schlecht.

Kommentar von mnuelsen ,

Wichtig ist dass du dich auch nicht auf Politisch korrekte Sprüche im Internet einlässt sondern dir lieber Studien und Wissenschaftliche ergebnisse über die Reale Welt, wenn es um Liebe geht usw. einlässt. Man muss einfach nur die Menschliche Natur verstehen um erfolg zu haben. Eigene Glaubenssätze können logisch klingen aber nicht dem realen Weltbild entsprechen, denn in echt ist die Welt nicht so logisch wie wir menschen nunmal denken....

Fragen?

Kommentar von apfelbirne12345 ,

ohaa krasse antwort ;) dankee ^^^

Kommentar von Belvedere21 ,

So eine Antwort möchte man doch glatt auf alle seine Fragen

Kommentar von uniformhumor ,

Der Mann wird dann aber das Interesse an dir verlieren, wenn du dich wie in der Antwort beschrieben völlig von dir abwendest. Wenn die Beute zu weit weg ist, sucht sich auch der beste Jäger lieber ne andere :) Also pass lieber auf, kann auch ganz schnell schiefgehen...

Kommentar von mnuelsen ,

Ja es ist immer wider ein risiko stimmt. Desswegen hab ich gesagt nicht zu sehr an dich ran lassen. Es ihm nicht so einfach machen. Man muss es in der Praxis ein wenig machen das richtige Gefühl dafür kommt erst mit der Erfahrung...
Noch nie ist ein Meister vom Himmel gefallen alle haben darin mehr oder weniger ihre Probleme.;)

Antwort
von ReterFan, 8

"Willst du gelten, mach dich selten" finde ich da sehr passend. Also gehe nicht auf alles sofort ein und lass ihn ruhig mal ein bisschen zappeln... Und um deine Frage noch zu beantworten, bei mir reichen Ehrlichkeit, Charme und so ein bisschen stänkern eigentlich schon aus.

Antwort
von KaffePrinz, 38

gute frage...aber wohl mit unzähligen und auch unterschiedlichen komponenten verbunden..

bei mir ist das gefühl bestehend aus einer mischung von 60 grad- und kalter dusche in der sahara, das in der magenrube..;-)

....und....das passiert mir sehr selten..;-)

Kommentar von NichtweitvonDir ,

Leider passiert Dir das selten :(  seufz

Kommentar von KaffePrinz ,

naja, ich kann nichts dafür..;-)

ich bin halt so..:p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten