Was bringt es wenn man sich extra teuere Dinge wie z.b. ein GUCCI Portmonee kauft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich behaupte mal nur wenige wissen nicht in welchem preisbereich gucci unterwegs ist.

das ist eine sehr bekannte, mehr oder weniger exklusive marke.

im alter geht es oft auch nicht um andere, sowas kauft man weil man es haben will fürs eigene "gute" gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe mir markensachen weil sie mir um einiges besser gefallen als zb. Taschen von günstigeren Läden wie H&M und so weiter. Ausserdem hat die dann auch nocht jeder und man hat viel mehr und länger freude daran. Und meist ist eben die Qualität viel besser und die Ware hält so um einiges länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Marke kennen eigentlich genug Leute aber man kauft dowas ja nicht zum angeben was aber trotzdem die meisten machen ..
man kauft etwas weil man es mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kassierer kennt sich mit Marken sehr wohl aus. Die haben das zum Teil auch in ihrer Ausbildung gelernt. Außerdem kauft man sich ja keine Markensachen um anzugeben..sondern man hat auch die Erfahrung gemacht das diese qualitativ besser verarbeitet sind und deswegen auch über Jahre hinweg besser halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
03.09.2016, 10:17

Ein Lederportmonee für 10€ hält bei richtigen Umgang mindestens genau so lange wie ein was weiß ich aus welchen Tieren GUCCI Sachen gemacht werden für 500€

0

Es bringt dem Hersteller und den Zwischenhändlern Kohle ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?