Frage von Funmichi, 34

Was bringt es wenn man ein guter pick up artist ist wenn eine beziehung kein thema ist?

Antwort
von Kronprinz1, 5

Hier eines der besten Pick Up Bücher, bei denen du Frauen erobern kannst, aber sie auch für eine stabile Beziehung gewinnen kannst. Titel: "Ich kann euch alle haben" hier steht ein Link: https://www.gutefrage.net/frage/flirt-buch-empfehlung

Antwort
von freezyderfrosch, 22

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Pick-Up lehrt ja nicht nur "Je mehr desto besser" , sondern Pick Up ist auch ein Gebiet für unsichere Männer die ein einziges Mädchen für sich gewinnen wollen - und zwar auch für eine Beziehung. Dass im Pick-Up eine Beziehung kein Thema ist, ist so an sich falsch. Es gibt Pick-Up-Artisten die haben eine feste Freundin - und es ist nicht auszuschließen, dass einige darunter auch Pick-Up angewendet haben um in einer zu landen.

Kommentar von Funmichi ,

In foren les ich da was anderes...

Kommentar von freezyderfrosch ,

In Foren steht oft viel Unsinn. Jeder kann sich dort als Meisterverführer ausgeben. Ich habe mich mit dieser Szene beschäftigt und jeder gute PUA würde meine Antwort unterstreichen. Ansonsten finde ich ungebundenen Sex auch nicht schlimm. 

Kommentar von freezyderfrosch ,

Achja... hätte ich früher posten können. Ich lese in Pick-Up-Foren viel über Beziehungen. Es gibt sogar eigene Rubriken dafür. http://www.pickup-tipps.de/community/forum/28-beziehungsecke/

Antwort
von AnnettSchreiber, 18

das man im herzen ein kaputter mensch ist. Es geht doch nur um maniplieren und verstellen nur damit man nicht selber verletzt werden kann. Lieber erhlich und eine richtig beziehung ist viel natürlicher

Kommentar von Funmichi ,

Du triffst es auf den punkt

Kommentar von freezyderfrosch ,

Ich wende auch Methoden im Pick-Up an und ich bin kein kaputter Mensch und ich habe durch die ein und andere Anwendung aus der Szene auch mehr Erfolg bei Frauen. Viele "Tricks" wenden auch Männer an, die nie was von PUA gehört haben - und zwar intuitiv... wirksame Regelwerke um mehr Erfolg bei Frauen zu haben, werden einfach weitergegeben und dann erfolgloseren Männern aufgezeigt.

Kommentar von Funmichi ,

Aber was bringt das wenn man danach völlig beziehungsubfähig ist?

Kommentar von freezyderfrosch ,

Ich weiß nicht woher du diese Schlussfolgerung ziehst. Außer "Pick-Up-ist-Pfui" sehe ich hier kein Argument. Pick-Up hat mich nie beziehungsunfähig gemacht. Man wendet Pick Up an weil man mehr Erfolg bei Frauen haben will und sich persönlich weiterentwickeln will - wenn man es falsch anwendet, nur Druck macht und das als Olympiade sieht, dann kann das natürlich schädlich sein. Ist eine Sache wie man das handhabt. Mit einem Messer kann man Gurken schneiden und Menschen abstechen. Je nach dem wie es benutzt wird. 

Kommentar von freezyderfrosch ,

Ich würde eher sagen, dass Pick-Up helfen kann Beziehungen zu stärken. Wenn man Verführungselemente kennt, kann man diese auch beim Partner anwenden - und diesen immer wieder auf das Neue verführen - was eher dafür spricht, dass PUA Beziehungen stärken kann - viele PUAs haben auch eine offene Beziehung, weil sie gemerkt haben, dass das gesellschaftliche Konzept "Monogamie" ihnen nicht liegt. Ich finde das ehrlicher und aufrichtiger, als PUA zu verteufeln und stattdessen sich einredet monogam leben zu müssen, und dann fremd geht, weil das im Grunde genommen nichts für einen ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten