Frage von EddyLS, 43

Was bringt es wenn ich Musik "offline verfügbar" mache?

Ich hab musik auf der offiziellen Musikapp von Apple. Es gibt ne Option "offline verfügbar". Was bring die? Ich konnte schon vorher musik ohne wlan und flat hörern ohne es aktiviert zu haben. iPhone 6. ios 9

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 43

Das heißt soviel wie "Herunterladen", ansonsten wird es gestreamt. Spart also Traffic, aber verbraucht Speicherplatz ;)

Kommentar von EddyLS ,

Und was ist der unterschied zwischen traffic und stream

Kommentar von BioExorzist ,

Streamen verursacht Traffic und das verbraucht dein Datenvolumen. Je schneller dein Datenvolumen verbraucht wird, desto eher surfst du im Schneckentempo oder darfst zusätzliches Datenvolumen für den Rest des Monat's kaufen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten