Was bringt es, wenn ich auf YouTube ein Kommentar dislike?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, dann zeigst du dem Autor des Kommentars einfach nur, dass du seine Meinung, welche er in dem Kommentar zum Ausdruck bringt, nicht teilst.
LG Lynx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLi
14.03.2016, 19:42

Aber das steht doch gar nicht da, oder? Da steht immer nur neben dem like-daumen eine Zahl, aber mie neber dem dislike-daumen...

0

Nein, hat kein Like weniger. Und wenn du es dislikest, dann weiß derjenige, aha! Das Video ist nicht gut angekommen, dass man was an den Videos verbessern kann, damit auch mehr Geld reinspringt. Ich glaube, die kriegen doch bestimmt auch Geld dafür, wenn du ein Daumen hoch gibst, aber erst ab 100.000 Abonennten bekommt man Geld und man muss dann halt mehr Arbeit reinstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLi
14.03.2016, 19:43

Ich meine nicgt wenn ich ein Video dislike, sondern einen Kommentar, der unter dem Video steht

0

Früher wurden Kommentare mit mehreren dislikes als Spam makiert. Ja was da heute passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das wird nicht mal angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?