gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
47 

Was bringt es, wenn die Fußballnationalmannschaft ein Spiel gewinnt?

gefragt von bassposaunist am 25.03.2007 um 14:54 Uhr

Die Frage ist leider etwas flapsig formuliert. Mir ist schon klar, dass es in erster Linie die Zuschauer freut. Aber geht es bei solchen Fußballspielen "nur" um die Ehre? Wer profitiert davon? Ist ein gewonnenes Championsleaguefinale mehr Wert als Europa- bzw. Weltmeister zu sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (5488)
Sport (4620)
Fussball (960)