Frage von Clocky, 85

Was bringt es sich einen Minecraft Account zu hacken?

Ich kenne Leute, die zocken kleinen Kindern deren Minecraft Accounts ab. Nur verstehe ich nicht, was sich das bringt. Auch wenn der Hacker vom Minecraft-Nutzername, als auch von der Minecraft-E-Mail das Passwort ändert, kann das Opfer ja noch immer auf "Passwort vergessen" klicken. Oder wie machen das Hacker, ohne Zugriff auf das E-Mail Konto zu haben? Weil auch wenn man die E-Mail ändern versucht, kann man das nur über die angegebene E-Mail machen. Ich frage das nur rein aus Neugier, da das ja viele machen, also Accounts abzocken.

Antwort
von TanteHolger, 40

Einen Account abzuziehen wird in vielen Fällen zu einfach gemacht, da sehr viele für den Minecraftaccount und Mailadresse die gleichen zum Teil auch sehr einfachen Passwörter benutzen.

Wenn man erstmal einen Account hat, kann man damit noch Geld machen indem man ihn verkauft oder verleiht.

Die Passwort vergessen Funktion bringt in Fällen wo der Abzocker Zugriff auf die Mailadresse hat auch nichts. Zumindest nicht bei Freemailanbietern.

Es gibt noch viele andere Faktoren, auf die ich hier jetzt aber nicht eingehe.

Antwort
von Spiderdaddy, 39

Man kann den accout dann schnell verkaufen und wenn der käufer sich beschwert, weil er nicht mehr reinkommt sagt der hacker "nicht mein problem"

Kommentar von Kuehlkissen ,

jo XD

Antwort
von Dominic121219, 34

Ganz viele Kinder haben das selbe Minecraft Password wie: Pc Passwort, Email Passwort.... Da lässt sich schon was machen.

Antwort
von SpidiaHD, 37

Viele Kinder, denen der Account gehackt wird, versuchen es erst gar nicht, den Account wieder zu bekommen. Und den Hackern geht es nicht um den Account, sondern darum jemanden zu ärgern.

Kommentar von Clocky ,

Naja so stimmt das nun auch wieder nicht denn viele behalten die Accounts dann auch wieder und wenn dann jemand was dagegen unternehmen will hat der Hacker verloren, außer er schafft es irgendwie die E-Mail zu ändern, nur halt wie

Antwort
von Kuehlkissen, 29

Man hat einen neuen Account. So weit kannst du nicht selber denken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community