Frage von Swuggger, 43

Was bringt es mir wenn ich morgens selbst gemachtes müsli esse?

Weil so esse ich morgens nichts

Antwort
von Vivibirne, 12

Zucker ins Blut dir gehts vllt besser Frühstück ist wichtig für Konzentration :)

Antwort
von RubberDuck1972, 21

Vielleicht hast du mehr Power, wenn du morgens was isst.

Viele mögen Müsli. Man kann da auch variieren und was neues Probieren. Aber zwing´ dir nichts rein, was du partout nicht magst.

Antwort
von Rishek, 34

Was es dir bringt? Wenn es gesund ist, dass du dich gesund Ernährst.

Dass dein Körper an Nährstoffe kommt. Dass dein Gehirn besser arbeiten kann.

Antwort
von Intermundia, 28

Müsli hat einen großen Kohlehydratanteil. Daher ist es besser, das morgens zu essen. Du hast mehr Energie für den Tag.

Antwort
von Alice009, 15

gestärkt und konzentrierter in den Tag starten. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, viele unterschätzen das. Du wirst schon nach kurzer Zeit merken, dass du dich besser konzentrieren kannst, weniger müde und schlapp bist, nicht mehr so viel Lust auf Zucker hast, usw. Außerdem hilft ein gutes Frühstück gegen Heisshungerattacken am Abend.

Antwort
von Usakochan, 25

Sehr gesund, gesunde Nährstoffe. Wenn du aber zur Schule/Arbeit gehst und schnell los musst, dann kauf dir Dextro Energy. Das geht sofort ins Blut, aber nur 2 Stück davon nehmen. Ich emfphele es dir und ein Müsli ist sehr gesund und gut :) was sonst?

Antwort
von Rosswurscht, 20

Was es dir bringt weis ich nicht.

Mir bringts nix, ich bekomm in der Früh nix runter ...

Kommentar von Swuggger ,

Genau das meine ich ja

Kommentar von Rosswurscht ,

Wenns dir auch so geht dann lass es und iß wenn du Hunger hast.

Ich habe mir vor 20 jahren mal was reingezwungen, weil alle sagten "Energie, fit, wichtig bla bla bla"  und dann hab ich den Schulbus vollgekotzt .... ;-)

Kommentar von Swuggger ,

Ja mir geht's dann auch richtig schlecht wenn ich was esse ^^

Kommentar von Rosswurscht ,

Siehste, also bringts dir gar nichts außer Unwohlsein ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community