Frage von deinefrage2016, 16

Was bringt es in Kunstrasen-Anteilen zu investieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superboy2000, 13

Nein eher nicht

Antwort
von rudelmoinmoin, 8

hast du denn schon ein Kunstrasen ? ich war 5 Monate in Spanien, Kinder-Sport- Park-Plätze sind alle mit Kunstrasen belegt, sogar Bürgersteige wo Palmen Wachsen sind damit ausgelegt, ich selber habe ein Probestück mitgebracht, und mein Pavillon damit ausgelegt ein Genuss (besonders Barfuß) darauf zu gehen, die gleiche Qualität gibt es auch in D

Kommentar von deinefrage2016 ,

Ich rede von diesen Pixel ersteigern....

Kommentar von rudelmoinmoin ,

Pixel ersteigern....  ??? was ist das, dann ist/war es eine Schlechte Beschreibung, was "Kunstrasen" betr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten