gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bringt es eigentlich, im www Blogs zu schreiben?

gefragt von Fantastica am 17.11.2007 um 22:14 Uhr

Freunde von mir ermuntern mich immer wieder, diese kleinen Abhandlungen über bestimmte Themen, die mir immer wieder spontan einfallen, als Blog zu veröffentlichen. Sind hier Leute, die Blogs schreiben- was bringt es, einem selbst oder anderen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53530)
Meinung (819)
Blog (523)