Frage von minaforic, 60

Was bringt es denn Wasser zu trinken?

Ich lese immer wieder das Wasser trinken schöner machen soll? Wieso sollte es denn? Was ändert es am aussehen

Antwort
von burak2828, 35

Fast dein ganzer Körper besteht aus wasser ,deswegen ist Wasser für alles gut 

Antwort
von Elilein, 26

Das erzählen immer die Leute die in ihrem Leben nur Brokoli und Wasser kennen, damit sie sich besser über ihr langweilig Essen fühlen :) . Deine Körperzellen brauchen Wasser um richtig zu funktionieren, haben sie das nicht kann deine Haut nicht nur trocken sondern auch faltig aussehen. So weit so schön, nur spielt es dabei keine Rolle ob du pures Wasser oder Cola trinkst, die Zellen holen sich was sie brauchen. Bei Wasser hat man zwar den Vorteil, dass da sonst kein großer Mist drin ist der die Haut negativ verändern kann, automatisch schön wirst du dadurch allerdings nicht.

Antwort
von Asphorm, 18

Nehme eben kein Wasser (=H2O) zu dir und schau' mal, was passiert... Ach ja, in sämtlichen Getränken und Speisen, sogar in der Luft, ist Wasser enthalten, und wenn du auf all dies verzichtest, stirbst du innerhalb von 2 min

Antwort
von GangsterToast12, 46

gesünder als alles andere. 

Antwort
von vsisvzkbejdnjxk, 23

Nun dein Körper besteht halt größtenteils aus Wasser und nicht aus Wodka oder Orangensaft weißt du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten