Frage von Hatboy123, 64

Was bringt es denen im Oktoberfest eigentlich zu feiern?

Ja was bringt es denen? Davon Leben sie doch auch keinen Tag länger.

Antwort
von priesterlein, 17

Weil Feiern mehr Spaß machst als deine Frage: Was bringt es dir, die Frage zu stellen? Lebst du dann länger oder kommt das Leben dir dann länger vor?

Antwort
von Melissaxy98, 25

Du doch auch nicht, wenn du deinen Geburtstag feierst, wenn du Silvester etc. feierst. Ist doch schön, wenn man mal ausgeht wenn schon so ein Ereignis ansteht, statt sein Leben 24/7 in den eigenen vier Wänden zu verbringen.

Antwort
von tryanswer, 41

Lebensqualität - dein Leben wird auch nicht nur aus Arbeiten, Essen und Schlafen bestehen.

Kommentar von robi187 ,

aber es gibt schöneres ? als dem flaschengeist zu huldigen?

dein trommelfel wird es dir danken?

Kommentar von tryanswer ,

Das sagst du, aber das muß nicht jeder so sehen. Mein Fall ist es auch nicht, aber jeder wie er mag.

Antwort
von Rendric, 45

Länger leben, tust du auch nciht von Weihnachten oder Ostern oder von zu Hause gammeln und alle Feste ignorieren.

Antwort
von Ranzino, 17

Nö, nicht länger, aber sie haben Spaß dabei. :D
Ok, sich zu besaufen und danach bekotzen wäre kein Spaß, nur meine ich das auch nicht, alles in Maßen.

Antwort
von kubamax, 14

Vom Stubenhocken und Misantropie lebt man auch nicht länger.

Antwort
von wurzlsepp668, 37

lebst du länger, weil du das Oktoberfest NICHT feierst?

Antwort
von Rosy1974, 8

Wenn Du keine natürliche Lebensfreude verspürst, ist es ungefähr so, als würde man einen Blinden erklären, wie Farben aussehen.

Es zwingt Dich niemand, dort hinzugehen. Wenn andere ihren Spaß haben und feiern, so hast Du auch keinen Nachteil davon.

Antwort
von max1949, 29

Was haben sie davon wenn sie es nicht tun würden. Sie würden trotzdem keinen Tag länger Leben-.

Antwort
von kenibora, 21

Wie Du....viele habe Langeweile und vor allem Geld um es dafür auszugeben!

Kommentar von robi187 ,

könnte dies amseelig sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten