Frage von Nicocchi, 51

Was bringt es auf Youtube Topkomment zu sein?

Antwort
von InternetJunge, 34

Nichts. Rein gar nichts. Außer vielleicht Bestätigung von fremden zu bekommen.

Antwort
von CreepExplode, 37

Nichts außer das du auf der top liste eines videos ganz obrn stehst

Antwort
von BatmanZer, 12

Eigentlich nichts, nur das man sich ein bisschen Fame fühlt, wenn man 200 Likes bekommen hat.

Wenn ihr dieser Antwort eine positive Bewertung gibt, scheint morgen die Sonne!

(So ungefähr)

Kommentar von StrunklToast ,

wtf bei gutefrage.net um Bewertungen betteln

Kommentar von BatmanZer ,

Das war ein Scherz. Leider versteht nicht jeder Sarkasmus :D

Antwort
von Blocker41, 21

Naja "Gar nichts" würde ich nicht sagen, du wirst halt top cmment wenn dein Kommentar viel Geliked wird, damit wird er verbreitet. Der top comment ist dazu da um ein oder guten Kommentar bzw. den Kommentar eines großen Youtubers zu verbreiten. Fazit wenn du top comment bist wird der Kommetar schneller gesehen :3

Kommentar von Nicocchi ,

Was bringt das denn? (Außer Kanalwerbung) da sind ja diese ganzen Spamer die nur sowas wie "haltet diesen Kommentar auf einer Geraden Likezahl" machen, aber das bringt doch überhaupt nichts

Kommentar von Blocker41 ,

Das meine ich nicht, aber wenn zb. eine abstimmung in nem video Gemacht wird (bzw. Vorschläge gesucht werden) dann wird die Meinung die am meisten vertreten wird ganz oben angezeigt :)

Antwort
von AntiRedlich, 3

Ne gute Diskussion

Antwort
von HeroHacker, 28

Gar nichts 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten