chopper1887 am 21.06.2009 um 15:24 Uhr
ich meine ausser das man damit vor seinen leuten (freunde, familie usw.) angeben kann

Liebe/r chopper1887,
bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum
Vielen Dank und viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

LOL. Ich habe das auf meinem Auto stehen. Da kann ich gaaaanz toll mit angeben.

Nichts mehr...aber das ist ja auch schon eine ganze Menge.
Achja, Du kannst andere User Bewerten und sie bekommen dafür Punkte gut geschrieben.

wenn du fragen, antworten bewertest erhält derjenige einen punkt.

wie angeben? aso ich finde damit kann man nicht mal wirklich angeben! und die bringt also somit nichts

Wieso sollte ich DAMIT angeben??? Gibt sicher schönere Sachen im Leben, mit denen man angeben kann ;-)
goodboy21 am 21. Juni 2009 15:27 DH
oh ja, das ist gut, lasst uns Aufkleber fürs Auto machen mit: "FRAGANT 2009", da kannst du dir glatt die Alufelgen sparen.

Inwiefern kann man damit denn angeben? Wenn ich meiner Mutter sage, ich habe den fragant-Status, denkt sie ich sei todkrank.
Nachtflug am 21. Juni 2009 15:29 Du hast mich zum Lachen gebracht!
Scorpionin71 am 21. Juni 2009 15:49 Tja, jeden Tag eine gute Tat. ;-)

Ich überlege mir auch, ob ich, sofern ich die Genehmigung vom Support erhalte, Visitenkarten bei Vistaprint damit bedrucken lassen. Dann werde ich mal sehen, wie es bei den Frauen in Würzburg wirkt.