Frage von Enzephaloid, 73

Was bringt einem Snap-Chat?

Antwort
von zozo33, 62

Nichts außer einem Zeitvertreib

Kommentar von Enzephaloid ,

und womit genau vertreibst du dir damit deine zeit?

Kommentar von zozo33 ,

ich mir nicht, ich finds sinnlos. 

Antwort
von asocialnetwork, 39

Ich finde Snapchat eigentlich langweilig und unnötig. Da teilen die Leute ihren Alltag und du bekommst es mit...

Antwort
von Savix, 33

Gar nichts.

Antwort
von HighGraphics, 31

Wenn du jemandem ein Foto mit Snapchat verschickst kann er es nur für ein paar Sekunden sehen und wenn jemand ein Screenshot von deinem Foto gemacht hat kriegst du ne Mitteilung und du siehst wer es war. :)

Antwort
von Helizzra, 35

So richtig Ahnung habe ich auch nicht davon.Aber ich denke dass es wirklich nur da ist um seine Zeit zu vertreiben 

Antwort
von HeroHacker, 32

Stalker, für 2 Sekunden Nacktbilder, eine 60 Jährige Pedo Freundin, sowas halt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community