Frage von Juliande, 33

Was bringt einem ein NERF ZIEHLFERNROHR.Funktioniert es wirklich. Würde es für die mega centurion eventuell brauchen. Vielen Dank?

Antwort
von Formertoys, 14

Also einmal sieht es manchmal richtig cool aus und z.B.: bei der Rampage gibt es weder Kimme noch Korn (außer Tactical-rail) und manche können damit nicht so gut zielen.

Antwort
von prazisionsvogel, 2

Klar. Es sieht cool aus. Aber es bringt nicht viel. Hab die Centurion selber. Ich empfehle dir ein Red dot. Und wenn: kauf dir das modulus-zielfernrohr.

Antwort
von LeFlx, 13

Nope, bringt gar nichts. Sieht nur schick aus.

Kommentar von DoktorBaer ,

Das kann ich bestätigen. Bei Nerf kannst du eh nicht so genau zielen. Das ist eher Erfahrungssache.

Aber schick Aussehen ist ja auch noch cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten