gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was bringt eine Schokoladenmassage?

gefragt von Ioana am 16.01.2008 um 15:44 Uhr

Ich kann mir schon vorstellen das es entspannend wirkt wenn man mit Schoki eingeschmiert wird. Aber dann kann ich auch zur normalen Massage gehen. Hat so eine Schoki-Massage denn auch einen positiven Effekt für die Haut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (2463)
Körper (1048)
Massage (117)