Frage von Gamerdactyl, 68

Was bringt eine PC capture card?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mitsch12, 53

Damit kannst du dein Gameplay ohne Fps Einbuße aufnehmen.

Kommentar von mitsch12 ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von Legomann27, 41

Du kannst Spiele auf deinem pc/Konsole ohne Verringerung der Leistung aufnehmen.

Antwort
von herja, 39

Hi,

übersetze Cupture Card mal in Deutsch: Aufnahme Karte!

Na dämmerts?