gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bringt eine Augen Laser Korrektur?

gefragt von BayBeamter am 23.12.2007 um 17:18 Uhr

Da ich eine Brille für die Ferne benötige habe ich schon mit dem Gedanken einer Laserbehandlung gespielt. Ich habe jedoch gehört, dass diese kleine Operation nicht immer den gewünschten Erfolg bringt (eventuell braucht man dann trotzdem noch eine Brille) und unter Umständen sogar riskant sein kann. Wer hat da schon Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Brille (909)
Augenkorrektur (3)
Laseroperation (2)