Frage von daniixtl, 64

Was bringt eine Apple TV Box?

Guten Abend liebe Community

Besitzt jemand von euch eine Apple TV Box und kann mir kurz erklären, was sie kann? Also ich weiss, dass man damit Filme schauen kann, aber muss man die zuerst kaufen, oder ist das wie eine Art Netflix? Und kommen weitere Kosten dazu, oder muss man lediglich die Box bezahlen?

Man kann ja seinen Mac mit dem TV verbinden, allerdings habe ich keinen Mac, sondern einen Laptop von Asus. Das heisst ich kann mich nicht verbinden, oder?

Ausserdem würde mich interessieren, ob man auch sein iPhone mit dem TV verbinden kann? Wenn ja, geht das auch mit anderen Smartphones, wie z. B. Samsung? Und ist dieses verbinden nur dafür gedacht Bilder und Videos zu streamen, oder kann ich auch z. B. auf Google gehen und streamen, wie ich etwas google, oder wie ich ein Spiel spiele?

Kann man mit der Apple TV Box sonst noch etwas und findet ihr es lohnt sich für mich so eine anzuschaffen?

Ich danke euch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucaFragtWas, 26

•Es gibt auch Netflix aber das muss man extra zahlen
•Wenn man sie lein will kosten die filme 2-10€ komt auch drauf an wie alt die Filme sind wenn man sie leiht hat man 30 Tage zeit bis man sie anschat
Wenn man sie innerhalb dieser 30 Tage anschut am 4Tag fangen dn 48 Std an indem man sie so oft man will anschauen kan
•Wenn man sie kauft hat man sie für immer
•Man kann auch Spiele spielen (z.B.: Crossy Road)

Kommentar von LucaFragtWas ,

Wenn du keine Spiele spielen wilst solltest du dir lieber die Vorgänger Version kaufen ist auch billiger
Nein man kan sie nur mit Apple Produkte Verbinden

Antwort
von itouch79, 23

Du kannst z.b auf dein iPhone YouTube anschauen und über Apple TV über TV anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten