Frage von Ediz825, 51

Was bringt ein YouTube Netzwerk?

Ich würde gerne wissen wann ein YouTube Netzwerk etwas bringt, was ein YouTube Netzwerk etwas bringt und ob es mir immoment was bringen würde
Kanal: https://www.youtube.de/User/Commentswitcher

Antwort
von LordSartorius, 34

unterstützt dich bei deinen Projekten finanziell

vermittelt dich mit anderen Leuten aus dem Netzwerk

sackt dein YouTube-Money ein

und du hast bei deinem Kanal ein Häckchen daneben. Also wenn sich das nicht lohnt, dann weiß ich auch nicht.

PS: Dein Kanal wurde gelöscht, so, falls du es nicht bemerkt hast.

Kommentar von Ediz825 ,
Kommentar von LordSartorius ,

ja bei der URL geht es tatsächlich.

14 Abos schön und gut, aber um in ein seriöses Netzwerk zu kommen müssen noch ein paar Nullen hinten dran. Ich würde dir generell von Netzwerken abraten, die dir jetzt schon eine Anfrage schicken. Meist sind das Netzwerke mit hunderten von Mitgliedern, die sich einen Sch**ß um ihre Mitgleider kümmern und nur deren Geld wollen, ganz nach dem Prinzip:"klein Vieh macht auch Mist". Solche Netzwerke bieten keinen support, bei so einer Fülle an Mitgliedern. Ich würde erstmal alle Anfragen ablehnen und warten, bis die Zahl ansteigt und warten bis von einem richtigen eine Anfrage kommt. Selbst dann soll weise entschieden werden. Meist gehen solche Verträge 2 Jahre, was bei YouTube eine Ewigkeit ist.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Ediz825 ,

Okay danke hat mir geholfen, woher kennst du dich so gut aus? Hast du einen yt Kanal? Würde dich gerne unterstützen als dank für die Antwort
Lg

Kommentar von LordSartorius ,

Ich habe keinen YouTube Account. Freut mich aber, wenn ich dich vor einem schwerwiegenden Fehler bewahren konnte.

Antwort
von schlaumeier2404, 34

Du wurdest auf YouTube gebant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community