Frage von Simonderbabo, 51

Was bringt ein Weihnachtsbaum in der Wohnung?

Ich hatte gerade die Diskussion. Ich würde keine 20 € verschwenden und ihn noch nicht einmal umsonst nehmen weil er mir doch schlicht und weg nichts bringt. wie seht ihr das? Deko bringt es doch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DODOsBACK, 26

Dasselbe gilt für Tapeten, Wandfarbe, Fußbodenbeläge, Gardinen, Klamotten, die nicht nur warm halten, sondern "gut aussehen", Smartphones mit Funktionen, die du nie nutzt usw.

Schau dich mal in deinen eigenen vier Wänden um und frag dich, was du WIRKLICH brauchst. Das ist meist verdammt wenig...

Die meisten Menschen fühlen sich "mit Deko" einfach wohler. Mit solchen Dingen lebt man die eigene Persönlichkeit aus, gibt Statements ab.

Du hast dich hier "Simonderbabo" genannt - auch das ist letztlich nur "Deko"!

Antwort
von hundeliebhaber5, 33

...ich kann dich verstehen. Es gibt halt Menschen, die Ihre Wohnung zu jeder Jahreszeit dekorieren. Ich gehöre auch nicht dazu - mir gefällt sowas auch nicht. Ich denke Menschen denen Dekorieren Spass macht, denen bringt das was.

Antwort
von BoniCoca, 29

Ansichts Sache.

Jedem das seine, ich muss jetzt auch nicht unbedingt einen haben. Aber schön finde ich es trotzdem. Kommt drauf an, wie man in der Weihnachtsstimmung ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten