gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Was bringt ein Sportluftfilter bei einem Motorrad?

gefragt von ducati9999 am 17.05.2007 um 22:01 Uhr

Ich habe einen Sportluftfilter von K&N für mein Motorrad bei Ebay gefunden. Nun wollte ich fragen was der eigentlich bringt, da der Ebayverkäufer den natürlich in den 7. Himmel lobt, aber dem muss man ja nicht immer glauben.

Muss ich den Vergaser nach dem Einbau des Sportluftfilters neu Synchonisieren lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (834)
Motorrad (572)
Verkäufer (43)